Samstag, 31. März 2012

Hannah war da!

Hannah war zu Besuch in Misyani.
Eigentlich sollten wir das gesamte Weltwärts-Jahr zusammen hier verbringen, aber leider hat Hannah sich dann gegen das Jahr in Kenia entschieden, wofür ich volles Verständnis hatte. Traurig war ich trotzdem. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie mit ihrer Freundin Margarete nach Kenia kam. Die beiden verbrachten eine Woche am Strand und ein paar Tage auf Safari, kamen aber auch nach Misyani. Hannah gefiel es total gut hier und wir hatten 2 wunderschöne Tage zusammen. 
Als sie wieder weg war musste ich seufzen und dachte bei mir: Wirklich, wirklich sehr schade, dass es nur 2 Tage statt 11 Monaten waren. Sicher hätte es auch bei uns mal Streit gegeben, aber wir befanden uns auf einer Ebene, auf der man Lösungen findet. Aber: Hätte,hätte Fahrradkette! Nun ist sie wieder weg und ich freue mich, eine neue gute Freundin in Deutschland zu haben, die ich ganz sicher ab und zu mal wiedersehen werde! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen